Sonntag, 16. Juni 2013

Neuzugänge

Diese Woche gab es einen ganz besonderen Neuzugang für mich. Samstag erhielt ich die Mail, dass Penhaligon mich und 29 andere Blogger exklusiv für ein Vorab-Exemplar von DIE AUSLESE ausgewählt hat. Das Buch erscheint offiziell am 26. August 2013. Montag hatte ich das gute Stück dann im Briefkasten und bin vor Freude durch die Wohnung gehüpft. Für mich ist das wirklich eine Ehre und ich grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd wenn ich das Buch ansehe, das einen Ehrenplatz in meinem Regal bekommen hat. Die Rezi ist bereits fertig, posten werde ich sie aber erst am 26. August. 


DIE AUSLESE von JOELLE CHARBONNEA

Quelle Penhaligon


Ebenfalls erhalten: Ein Rezensionsexemplar von MIRA Taschenbuch. Vielen Dank!
Dark Kiss von Michelle Rowen

Quelle MIRA Taschenbuch

1 Kommentar:

  1. Beide möchte ich auch noch haben und lesen :D Und ich beneide offiziel alle, die 'Die Auslese' bekommen haben ._. :P

    AntwortenLöschen