Samstag, 8. Juni 2013

Sommer, Sonne, Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

auch diese Woche kamen wieder tolle Neuzugänge ins Haus geflattert und ich bin hin- und hergerissen zwischen Lesen und Krimi-Schreiben. :)

Wie immer geht mein Dank an die Verlage, die mich so toll unterstützen. Ich danke euch!

Ein Rezensionsexemplar von Heyne fliegt
Unsterblich - Tor zu Dämmerung von Julie Kagawa

Quelle Heyne fliegt


Gleich zwei Rezensionsexemplare von btb
Der Tote von der Isar von Frank Schmitter

Quelle btb


Nacht ohne Angst von Angélique Mundt

Quelle btb


Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks von Bloomoon
Assassino von Gerd Ruebenstrunk

Quelle Ars Edition


Ein Rezensionsexemplar von Aufbau
Ich koch dich tot von Ellen Berg


Quelle Aufbau

Ein Rezensionsexemplar von Rowohlt
Das Geschenk der Wölfe von Anne Rice

Quelle Rowohlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen