Samstag, 22. Juni 2013

Tolle Neuzugänge und eine Überraschungsparty

Diese Woche war ganz schön was los. Meine Eltern hatten Silberhochzeit und da sie nicht feiern wollten, ich eine Fernsehabend aber nicht angebracht fand, habe ich eine Überraschungsparty organisiert. Nur meine Eltern, mein Bruder, mein Opa und die beiden Traumzeugen samt Ehegatten. Ich stand zwei Tage in der Küche, aber es hat sich gelohnt. Unten seht ihr Fotos von der Torte, die ich selber entworfen habe (eine liebe Freundin hat mir die Schablonen für den Teig gezeichnet) und einiges an Fingerfood. Dazu noch viel Sonnenschein... Ein perfekter Tag :)

Buttercreme Torte á la ForeverAngel
Copyright M. Broicher
Tomaten-Tulpenstrauß mit Apfel-Schwan
Apfel-Schwan
Birnen-Trauben-Igel
und vieles mehr...


Jetzt aber zu den Neuzugängen. Ein ganz dickes Dankeschön an die Verlage und an euch Leser :)

Gleich zwei Rezensionsexemplare von Goldmann

Linksträger von Tim Boltz

Quelle Goldmann


Hourglass - Die Versuchung der Zeit von Myra McEntire

Quelle Goldmann

Ein Rezensionsexemplar von cbt
Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang

Quelle cbt

Ein Rezensionsexemplar von Heyne
Fallen Angels 4 von J. R. Ward

Quelle Heyne


Ein Rezensionsexemplar von CARLSEN
Jagd in der Tiefsee von Roland Smith

Quelle CARLSEN



Mordsmöwen von Sina Beerwald von der Autorin selbst. Vielen Dank! 
Quelle Emons




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen