Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Seite: Fotos

Heute war endlich wieder ein schöner Sommertag und da ich seit Kurzem stolze Besitzerin eines Makroobjektives bin, habe ich die Gelegenheit gleich ausgenutzt. Und da auf diesem Blog viele verschiedene kreative Bereiche angeschnitten werden, habe ich mir gedacht, warum nicht auch eine eigene Seite für meine Fotos einrichten? Gesagt, getan :)




Copyright Miriam Broicher


Copyright Miriam Broicher


Copyright Miriam Broicher


Copyright Miriam Broicher

Copyright Miriam Broicher


(c) Miriam Broicher
Copyright Miriam Broicher    
Copyright Miriam Broicher


Copyright Miriam Broicher

Kommentare:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    PS: Auaaaaa sind die Katzen süüüüüüüüüüüß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich würde super gerne, aber nächste Woche stehen bei mir Prüfungen an, da werde ich leider nicht zum Freizeitlesen kommen. Aber wenn du das noch mal machst, sag Bescheid. :)
      lg
      Angel

      Löschen