Mittwoch, 17. Juli 2013

Neuzugänge und Prüfungen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche kamen wieder einige interessante Bücher und ich nutze die schön warme Sonne, um abwechselnd zu lesen und zu lernen. Es kann sein, dass es die nächsten zwei oder drei Wochen etwas ruhiger um den Blog wird, da mehrere Klausuren anstehen und es danach direkt mit der Recherchearbeit für zwei Hausarbeiten weitergeht. Ich hoffe aber, dass ich zwischendurch die eine oder andere Rezension posten kann. 

Jetzt aber erst einmal zu den Neuzugängen. Ein dickes Dankeschön an alle Verlage, die mich so fleißig unterstützen und natürlich auch an meine treuen Leser :)

Ein Leseexemplar von Page&Turner für eine Leserunde bei Buechereule
Kalte Macht von Jan Faber
*KLICK* 
Quelle Page&Turner


Ein Leseexemplar für eine Lovelybooks Leserunde
Nacht aus Rauch und Nebel von Mechthild Gläser
*KLICK*

Quelle Loewe


Ein Leseexemplar für eine Lovelybooks Leserunde
Dein Blick so kalt von Inge Löhning
*KLICK* 

Quelle Lovelybooks


Ein Rezensionsexemplar von Goldmann
Oma Else kann's nicht lassen von Thomas Letocha
*KLICK* 

Quelle Goldmann


Gleich zwei Rezensionsexemplare von Piper
 Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines
*KLICK* 

 
Quelle Piper
und

Tante Ebba dreht am Rad von Alex Steiner
*KLICK*  

 
Quelle Piper
Ein Rezensionsexemplar von Heyne

Crossfire ~ Erfüllung von Sylvia Day
*KLICK*

Quelle Heyne

Ein Rezensionsexemplar von MIRA DARKISS über BloggDeinBuch
Herzblut von Melissa Darnell   
*KLICK*  

 
Quelle MIRA Taschenbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen