Samstag, 6. Juli 2013

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende bin ich nicht dazu gekommen, meine Neuzugänge zu posten, daher mache ich jetzt einen Sammelpost der letzten zwei Wochen.

Heute ist auch endlich einmal ein sonniger Samstag, an dem ich mich mit meinen Büchern nach draußen verziehen und einfach nur lesen, lesen, lesen kann. Daher fix der Post und dann ab in die Sonne, ich sehe nämlich schon wieder Wolken. Grummel.

Wie immer geht mein Dank an die Verlage und an euch Leser!

Ein Rezensionsexemplar von CARLSEN COMIC
Alisik - Herbst von Hubertus Rufledt, Helge Vogt
 *KLICK*

Quelle CARLSEN
Ein Rezensionsexemplar von cbj
Dark Eden - Das Camp von Patrick Carman
*KLICK* 

Quelle cbj


Gleich zwei Rezensionsexemplare von Heyne
Gib mir deine Seele von Jeannie Krock
*KLICK* 

Quelle Heyne
 und

Nachtjäger von J. T. Geissinger
*KLICK*

Quelle Heyne


Ein Leseexemplar für eine Lovelybooks Leserunde von Coppenrath
Gelöscht von Teri Terry
(bereits rezensiert) 
*KLICK*


Quelle Coppenrath


Und noch eins von Coppenrath für eine Lovelybooks Leserunde
Meerestosen von Pattricia Schröder
*KLICK* 

 
Quelle Lovelybooks

Ein Leseexemplar für eine Lovelybooks Leserunde von Oetinger Taschenbuch
Ohne ihn! von Kerry Cohan Hoffmann
*KLICK*


Quelle Oetinger


Ein Rezensionsexemplar von MIRA Taschenbuch
Engelsasche von Kat Martin
*KLICK*

Quelle MIRA Taschenbuch


Ein Rezensionsexemplar von btb
Ich will dir glauben von


Quelle btb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen