Freitag, 2. August 2013

Impressionen aus Schottland

Was ein Wetterwechsel-Schock. Von luftigen, frischen, angenehmen und sonnigen 20°C in Schottland kam ich gestern zurück ins 34,5°C heiße, schwüle Köln. Ich will zurück! Zwei Wochen Traumwetter, nur zwei mal kurz Regen und sonst strahlender Sonnenschein bei deutlich angenehmeren Temepraturen als hier. Na ja, dann nutze ich eben die Hitzewelle um all die Bücher zu lesen und rezensieren, die während des Urlaubs liegen geblieben sind. :D

Jetzt gibt es aber erst einmal ein paar Fotos für meine Fotoseite. An alle, die noch nicht wissen, wo sie mal in den Ferien hinsollen: fliegt / fahrt nach Schottland. Es lohnt sich wirklich.

Stirling Castle
  
Seelandschaft in den Highlands
Urquhart Castle am Loch Ness (vom Speedboot aus)
Eines von viiieeelen Schafen am Straßenrand :D
Atlantikküste in der Abenddämmerung (Sicht aus dem Hotelrestaurante)
Eine von unzähligen Möwen
Dunnottar Castle
Ein Hochland-Rind
Im Hercules Garden bei Blair Castle
Noch ein Sonnenuntergang
Das Wahrzeichen von Schottland: die Distel
Bei der Falkerei von Dulhousie Castle - mein Lieblingsbild :D


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Schottland möchten wir auch unbedingt irgendwann bereisen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade erst deine Schottlandbilder entdeckt - die sind ja wunderschön!
    Ist auch ein absoluter Wunsch von mir, einmal Schottland zu bereisen. Vielen Dank für die schönen photografischen Eindrück - ich glaube, das letzte Bild wäre auch mein Lieblingsbild♥ Wie sie schaut, soo süß :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen