Freitag, 23. August 2013

Neuzugänge

Lange, lange ist es her, dass ich meine Neuzugänge gepostet habe. Durch den Urlaub und die Semesterferien ist mein Rhythmus etwas durcheinander gekommen. Und obwohl nicht Samstag ist, will ich die überfälligen jetzt nachholen.
Vorab ein riesiges Dankeschön an alle Verlage, die mich auch weiterhin unterstützen. Und ein ebenso riesiges Dankeschön an euch Leser. Durch euch macht die Arbeit noch viel mehr Spaß. :)
Ein Rezensionsexemplar von cbt
Watersong - Wiegenlied von Amanda Hocking 
*KLICK*

Quelle cbt


Ein Rezensionsexemplar von Heyne
Crossfire - Erfüllung von Sylvia Day

Quelle Heyne


 Ein Rezensionseyemplar von dtv
Throne of Glass von Sarah Maas
*KLICK*

Quelle dtv

Ein Rezensionsexemplar von Diana
Das Gewicht des Himmels von Tracy Guzeman

Quelle Diana Verlag

Ein Rezensionsexemplar von MIRA DARKISS
Herzblut - Stärker als der Tod von Melissa Darnell
*KLICK*

Quelle MIRA Taschenbuch
Zwei Rezensionsexemplar evon Goldmann
Flammendes Erwachen - Falling Kingdoms 1 von Morgan Rhodes
bereits rezensiert
*KLICK*

Quelle Goldmann
und
Elvancor - Das Reich der Schatten von Aileen P. Roberts
*KLICK*

Quelle Goldmann
Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet
Du.Wirst.Vergessen von
bereits rezensiert
*KLICK*

 
Quelle Blanvalet
Gleich zwei Rezensionsexemplare von FISCHER
Feinde der Zeit von Julie Cross


Quelle FJB
und
Und wenn wir fliehen von Megan Crewe

Quelle KJB


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen