Samstag, 7. September 2013

Die ersten Neuzugänge im September

Es ist wieder Samstag und hier kommen die Neuzugänge der letzten zwei Wochen: Es sind viele Bücher dabei, die schon lange auf meiner WuLi standen und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Habt ihr einen der Titel schon gelesen, könnt ihr mir was empfehlen oder gibt es einen, der euch besonders interessiert?

Danke an alle Verlage und an euch Leser, ohne euch würde es diesen Blog nicht geben :)

Ein Rezensionsexemplar von Script5
Die drei Leben der Tomomi Ishikawa
Quelle Script5
Gleich zwei Rezensionsexemplare von cbt
Lockwood & Co von Jonathan Stroud
Quelle cbj
und

Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike
Quelle cbj
Ein Rezensionsexemplar von Piper
Dunkle Götter - der Bund von Michael G. Manning
Quelle Piper

Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Lovelybooks
Eden und Orion - Lichtjahre von dir von
bereits rezensiert
Quelle Fischer Verlage

Ein Leseexemplar für eine Leserunde von Katja bei Lovelybooks
Nightschool - Denn Wahrheit musst du suchen von C. J. Daugherty
*KLICK*

Quelle Oetinger


 Zwei Rezensionsexemplare von Heyne
Angelfall von Susan Ee
*KLICK*

Quelle Heyne


und

Die wundersame Geschichte der Faye Archer von Christoph Marzi
*KLICK*

Quelle Heyne
Ein Rezensionsexemplar von Goldmann
Der Fluch der falschen Frage - Meine rätselhaften Lehrjahre von Lemony Snicket
*KLICK*

Quelle Goldmann


Und eine Überraschung von Goldmann
Ghostman von Roger Hobbs
Quelle Goldmann

Und drei Bücher für den SUB

Sommernachtszauber von Ellen Alpsten

Quelle Weltbild


Soul Seeker - Das Echo des Bösen von Alyson Noel
Quelle Page&Turner


Weil du fehlst von Jana Frey
Quelle Lovelybooks.de

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :D

    Angelfall ist mega. Mein Highlight bisher. Die drei leben... ist im Moment ja in aller Munde o.O muss wohl echt gut sein... Ich hab auch überlegt ob ich mir christoph marzis neues buch anfordern soll oder nicht... So sieht das ja echt chic aus :D
    Ansonsten Lemony SNicket bekomm ich auch. und das wo ich gerade erst so nen riesen neuzugänge post rausgehauen hab... hab mich grad schon selbst davor erschrocken x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir deinen Post angeschaut, da ist auch jede Menge toller Lesestoff dabei. :) "Angelfall" hab ich gestern Abend angefangen und direkt die ersten 150 Seiten verschlungen. Guter Tipp :D "Die drei Leben" hab ich angefangen und wieder abgebrochen, werde mich aber demnächst mal durchbeißen. Rezis folgen :)

      Löschen
  2. Wow, du hast ganz schön viele tolle Bücher gekauft! :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    P.S Habe auf meinem Blog auch gerade einen Neuzugang Post hochgeladen :)
    Vielleicht willst du mal gucken? Würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen