Samstag, 14. September 2013

Eine Woche wie Weihnachten

Wenn es draußen kalt und nass und dunkel ist, wenn ich dazu noch frei habe und der Postbote in einem durch grinst, weil er jeden Tag Büchersendungen für mich hat, dann ist es fast wie Weihnachten. Ich liebe es, Päckchen zu öffnen und am meisten liebe ich es, wenn es Büchersendungen sind. Diese Woche gab es gleich acht davon und ich freue mich über jedes einzelne wie eine Schneekönigin :) 

Meinen Dank an alle Verlage, die mir dieses verfrühte Weihnachten immer wieder aufs Neue bescheren. 

Und hier sind die Prachtstücke:

Ein Rezensionsexemplar von List
Artic Fire von Mathhew Reilly

Quelle List


Ein Rezensionsexemplar von cbj
Guardians of Secret Powers von Peter Freund

Quelle cbj


Gleich zwei Rezensionsexemplare von Heyne
Phobia von Wulf Dorn 

Quelle Heyne

und

Cold Fury von T. M. Goeglein

Quelle Heyne


Ein Rezensionsexemplar von Blanvalet
Pinguine lieben nur einmal von Kyra Groh

Quelle Blanvalet


Ein Rezensionsexemplar von LYX
Kuss des Feuers - The Darkest London 1 von Kristen Callihan

Quelle LYX


Ein Rezensionsexemplar von Piper
Cryonic - Der Dämon erwacht von Vitali Sertakov

Quelle Piper


und ganz überraschend eine Empfehlung aus dem Herbstprogramm von Piper
Kleine Frau was nun? von Rachel Dewoskin

Quelle Piper


Da ich demnächst zwei, drei Tage unterwegs bin, habt ihr einen Tipp, welches Buch ich als Reiseliteratur mitnehmen soll? Ich kann mich gar nicht entscheiden :-S 
Danke für eure Tipps! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen