Freitag, 13. September 2013

HERBST/WINTER-WOHLFÜHLPAKET-GEWINNSPIEL

~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~

Wenn es draußen so regnet und stürmt wie heute, wenn der Himmel eine einzige graue Suppe  und kein Pulli dick genug ist, verkriech ich mich am liebsten mit einem Buch und einer Tasse Tee/Kakao/Kaffe unter meiner Decke und lese.

Und weil heute genau so ein Tag ist, möchte ich unter meinen treuen Lesern - also euch allen :) - ein Herbst/Winter-Wohlfühlpaket verlosen. 

Was ihr machen müsst? Einfach bis zum 30. September einen Kommentar hinterlassen, was ihr bei diesem herbstlichen Wetter am liebsten macht und schon seid ihr im Lostopf.

Wenn ihr ein zweites Los ergattern möchte, verbreitet das Gewinnspiel auf eurem Blog/Facebook o.ä 

Follower sein ist natürlich schön, aber kein Muss :)

Und so schaut das Paket aus:





Jetzt noch die Spielregeln:


Bitte beachtet, dass ich Gewinne nur innerhalb von Deutschland versende (außer der Gewinner/ die Gewinnerin ist bereit, die Zusatzkosten für einen Auslandsversand zu übernehmen).  Haftung und Garantie sind ausgeschlossen, eine Barauszahlung oder Erstattung des Gewinns ist nicht möglich. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, holt euch bitte vorher die Einverständniserklärung eurer Eltern. 
Berücksichtigt werde alle Kommentare, die bis einschließlich 30. September 2013 eingegangen sind.Es ist nicht möglich, mehr als zwei Lose zu sammeln.

~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~

Kommentare:

  1. Hallo!
    Was für ein schööönes Gewinnspiel! Ich kuschel mich bei diesem Wetter gerne mit einer Wolldecke aufs Sofa, dazu eine schöne heiße Tasse Tee und ein gutes BUch. Ein bißchen Schoki und Ruhe machen dann mein Glück perfekt. Leider habe ich das sehr selten, aber manchmal reichen schon zwei oder drei meiner aufgezählten Punkte, um mich zufriedender zu machen :)
    Viele Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein solch schönes und liebevoll aufbereitetes Gewinnspiel trifft man ja selten an! :3 Da Herbst und Winter für mich gleichzeitig immer auch Unistress bedeuten, nehme ich natürlich jede Chance auf einen erhöhten Wohlfühlfaktor wahr.

    Ich werde auch gleich mal die Gelegenheit wahrnehmen, das Gewinnspiel auf meinem (leider viel zu lange vernachlässigten) Buchblog zu promoten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, verflixt, jetzt habe ich ganz vergessen, die Frage zu beantworten:

      Was ich am bei Herbstwetter am liebsten mache, ist wohl das Selbe, wie bei den meisten hier: Mich mit einem Heißgetränk und einem Buch irgendwo verkriechen. Am besten, wenn es draußen so richtig stürmisch ist, das ist am athmosphäriscchsten! Außerdem stricke ich gerade in der kalten Jahreszeit sehr gerne, leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, gleichzeitig zu lesen und zu stricken, da man ja dann doch irgendwie für beides Hände benötigt... ;-)

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist ja eine super süße Idee mit dem Wohlfühlpaket :)
    Da mache ich bei der Verlosung sehr gerne mit und hoffe, dass ich etwas Glück habe.

    Bei kaltem Wetter hocke ich mich am liebsten auf die Couch mit einer heißen Schokolade (und ein paar Pralinen) und einem guten Buch. Wenn mein Mann dann noch so lieb ist und mir eine Wärmflasche macht, dann ist der Tag natürlich gerettet :)

    Ganz liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ooooh das ist ja ein süßes Wohlfühlpaket. Bei so einem Wetter verkriech ich mich auch immer mit einer Tasse Tee oder Kakao unter die Bettdecke und lese spannende Bücher. Am liebsten High Fantasy. :)
    Und wenn ich dann mal Hunger kriege, gibt es ein Buchstaben-Nudelsüppchen oder Tomatencremesuppe. :)
    Am gemütlichsten ist es in meinem Bett, denn da habe ich eine schöne Heizdecke *hihi*.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich gleich mitmachen :D
    Ich liebe es an einem Herbsttag, an dem es am besten auch noch regnet und ich NICHT aus dem Haus muss, unter einer kuscheligen Decke auf dem Sofa mit einem guten Buch zu liegen. Und nein, in den meisten Fällen trinke ich keinen Tee ;D
    Hier habe ich übrigens dein Gewinnspiel auf meine Gewinnspiel Seite auf meinem Blog eingefügt: http://emotional-life-of-books.blogspot.de/p/gewinnspiele_9.html

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten bin ich bei solch einem Wetter eingemummelt in meiner Fleecedecke auf der Couch, ne Duftkerze an und eine heiße Schokolade oder Tee dazu!
    Wenn sich dann noch meine Katze um meine Füße wickelt nach dem ich mir mein Buch geschnappt habe, ist alles perfekt ;-)

    Und da du ein Buch von meiner Wunschliste hier anbietest springe ich mit einem Dreifachsalto in den Topf ;-)

    LG
    Nicole
    ©LittleMythicasBuchwelten.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ein schönes Gewinnspiel.

    Ich liebe es in meine Wolldecke gekuschelt, mit Kirschkernkissen im Rücken ein tolles Buch zu lesen, dazu gerne eine Tasse Kaffee und Schokolade. Wenn es dann draußen regnet, womöglich stürmt oder gewittert, kommt bei mir ein bisschen Glücksgefühl auf ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo=)
    Das Buch steht auf meiner WL seitdem ich es im Vorschaukatalog entdeckt hatte! :)
    Ich liebe den Herbst. Perfektes Wetter um sich mit der Katze auf der Couch einzukuscheln und mit Kaffee oder Tee zu lesen. Dazu noch eine Yankee Candle an und alles perfekt! Leider habe ich derzeit eher wenig Zeit dafür weil ich im Paktikum für das Studium bin. Aber jetzt am Wochenende mach ich das auf jeden Fall mal wieder! =)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich muss sagen das Paket ist ja richtig süß und liebevoll zusammengestellt - voll knuffig.
    An einem ungemütlichen Herbsttag hoffe ich als erstes, dass ich nicht aus irgendeinem Grund raus muss ;) Dann wird sich richtig eingekuschelt auf der Couch, ein kurzer Blickwechsel mit meinem Katerchen, der nur schmusen kommt, wenn er es auch wirklich will...Naja dann muss eben der heiße Kakao und der Freund herhalten - entweder lese ich dann oder wir gucken dann einen schönen Film. Länger im Bett bleiben steht an solchen Tagen auch ganz hoch im Kurs :)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hi :-)ich werde als Anonym posten, weil Blogspot Problemchen mit Wordpress hat :-( Aber!!! ich bin www.goldkindchen.wordpress.com
    ich teile das gleich mal bei Facebook unter Nicole-Sarah-Sophia :-)
    Ich finde am Herbst schön, das man wieder warmen Tee, Wärmflaschen, tolle Bücher, Suppen bzw Eintöpfe essen kann, ich fühl mich dann richtig wohl in gestrickten Socken, und genieße den Duft in der Luft, es ist noch nicht Winter und dennoch es riecht anderst als im Sommer :-)
    Man merkt alles bereitet sich vor vor dem Schlafen im Winter ;-)
    Vorallem Bäume Pflanzen und Co ;) und ich finde es schön wenn die Blätter bunt werden, da hat man richtig Lust wieder Kreativ zu werden :-)
    mir gefählt dein Blog sehr gut :-)
    ich setze ihn in meinem Ordner Blogs die mir wichtig sind, und werde somit jeden Tag mal bei dir vorbeischauen :-)
    Liebe Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
  11. Och ist das schön... da versuche ich mal mein Glück.

    Also der Herbst sowie der Frühling sind meine Lieblings-Jahreszeiten. Im Herbst wenn es wie heute grau und regnerisch ist, sitze ich gerne in meinem Lesesessel mit Blick zum Fenster hinaus. Neben mir steht eine dampfende Kanne Tee, etwas zu lutschen und in der Hand halte ich ein Buch.

    In meiner letzten Wohnung hatte ich eine ganz breite Fensterbank, die es mir ermöglichte auch dort zu lesen... das war auch toll ... man konnte ab und zu mal aus dem Buch hochsehen und nach draußen schauen und träumen. Dazu die Regentropfen, die an der Scheibe trommeln... herrlich ...

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    also am liebsten lese ich bei diesem Wetter. Ich sitze dann mit einem guten Buch auf der Chouch und viel. ein Tee oder was süßes und genieße das lesen. In den letzten 2 Tagen habe ich ein 800 Seiten Buch gelesen:)

    Ich würde sehr gerne gewinnen:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ein sehr schöner, durchdachter und liebevoll zusammen gestellter Gewinn!
    Der Herbst kam für mich viel zu schnell.
    Nach Wohnungssuche kam der Umzug und vom Sommerurlaub hatte ich daher kaum etwas.
    Das Herbstwetter lädt mich dazu ein, neue und alte Rezepte wie Kürbissuppe, Maronencremesuppe und leckere Gerichte mit Pfifferlingen zu kochen und wieder zu backen.
    Wenn die bunten Blätter fallen, mummle ich mich gerne dick ein und mache einen Herbstspaziergang mit meinem Schatz.
    Zu Hause dekoriere ich alles herbstlich um, mit satten Rot- und Orangetönen und vielen Lichtern.
    Wenn das Wetter so nass und kalt ist, dass ich nach der Arbeit am Liebsten nicht mehr nach draußen gehen möchte, dann mache ich es mir mit einer kuschligen Decke, einer Tasse Chai-Latte und einem guten Buch auf meinem Sofa gemütlich und vergesse die Welt um mich herum.

    Liebe Grüße, Aletheia

    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Am liebsten ja kuscheln auf der Coach mit einem guten Buch und heisser Schokolade :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Am liebsten auf der Couch mit einem Buch, Kaffee und mit einer Decke einkuscheln. :-)

    LG Mandy

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallihallo :D

    ich lese am Liebsten in meinem Bett im Herbst und Winter.

    Ein sehr schönes Gewinnspiel :D

    Ich bin, im Falle eines Gewinns, hier zu erreichen: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :)
    Oh, im Herbst lese ich am liebsten unter meiner Kuscheldecke mit einer schönen Tasse Tee!! :)
    Ich würde das Wohlfühlpaket supergerne gewinnen, weil man sich im Herbst verwöhnen sollte! :)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wie die meisten verdrücke ich mich bei diesem Wetter am liebsten mit einer Wolldecke, meinem aktuellen Buch, einer Tasse leckerem Tee und was Süßem auf die Couch.
    Alternativ ist dies auch ein tolles Wetter, um sich mit Freunden zu einem Spieleabend zu treffen. :)

    Lieben Gruß
    Alexandra
    (wir79@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)!
    Bei diesem Wetter zünde ich am liebsten Winterduftkerzen an und/oder hocke mich vor dem Kamin mit einer Decke, Tee/Kakao und Keksen :) natürlich darf ein Buch nicht fehlen.
    LG passionfruit.ice@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi! :)
    Bei diesem Wetter kann man ja auch nichts machen, außer Lesen. ;)
    Da verkrieche ich mich am liebsten vor unseren Kachelofen mit einer Decke und einer Tasse Tee (und natürlich einem Buch).
    Liebste Grüße und mit ganz viel Hoffnung,
    Michi
    diebuchfluesterin@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen(:
    Ich liebe den Herbst und deswegen reite ich dann besonders gern aus.^^
    Auch gehe ich dann gern spazieren und mache Fotos:D
    Aber natürlich lese ich auch.:D

    liebe Grüße(:
    Annabel
    a-bookdemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Also ich mag ja weder den Herbst noch den Winter. In beiden Jahreszeiten sitze ich am liebsten auf der Couch mit 'ner dicken Decke um mich gewickelt. Dazu ein gutes Buch und wenns geht noch 'ne heiße Schokolade. Dann überstehe ich auch diese Jahreszeiten mit einem Lächeln im Gesicht.
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit! Wenn die ganzen Bäume sich verfärben und die gefallenen Blätter schön unter den Füßen knistern, liebe ich es dick eingemummelt im Wald spazieren zu gehen! (Natürlich nur, wenn es trocken ist. Diese kühle Luft sorgt dafür, dass man erfrischt wieder ins Warme kommt und die Wolldecke auf der Couch noch mehr genießen kann!
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    also eigentlich bin ich nicht der Herbst Typ, weil der Himmel wieder grau wird, es kalt wird und man wieder zur Schule/Uni etc muss. Aber was ich am meisten am Herbst mag, ist der Verkauf von Lebkuchen :D Ich freue mich das ganze Jahr wenn im September endlich wieder welche verkauft werden.

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich liege bei so einem Wetter gerne auf meinem Bett oder Sofa und lese ein Buch.Im Hintergrund dazu leise Musik und Kekse mit Milch :D Das ist am schönsten im Herbst!Ich bin auch eher ein Herbsttyp.^^
    LG
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  26. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=237922333025100&id=100004220044982&_rdr geteilt auf facebook

    In diesem Herbst wetter Sitze ich gemütlich mit Familie an cappuccino trinken mit decke

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)

    Was für ein schönes Gewinnspiel mit einem so schönen HERBST/WINTER-WOHLFÜHLPAKET :)
    Da muss ich mich doch glatt für mich & meine Lieben bewerben!
    Ich mag den Herbst sehr, wenn er mit einem so schönen Altweibersommer einhergeht - ich finde die Landschaft, die vielen bunt gefärbten Blätter, überhaupt die Farben sind im Herbst ganz besonders schön!
    Wenn es noch sonnig und ein bisschen warm ist, sind wir gerne draußen, gehen spazieren durch das Herbstlaub und genießen die herrliche Luft - wird es aber gegen abend schon kühler, lümmeln wir gerne in unseren jeweiligen Lieblingssitzgelegenheiten, je nachdem im Sitzsack, aufm Sofa oder in der Hängematte, eine Riesen Kanne Tee, Chai oder Latte auf dem Tisch, dazu feine Kekse oder Lebkuchen und fast jeder in der Familie schmökert gemütlich in einem Buch oder wir spielen gemeinsam Karten oder Brettspiele - also ganz gemütlich :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    dass ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel, da fordere ich meine Glücksfee doch mal heraus!

    Ich bin absolut kein Sommer-Mensch & freue mich jedes Jahr wieder, wenn der Herbst langsam Einzug hält. Die bunten Farben, das raschelnde Laub, hach einfach alles toll.
    Bei dem Wetter gehe ich total gerne & lange mit meinen Hunden bei uns durch die Feldmarkt & durch die Wälder! Außerdem trinke ich dann noch mehr Tee als sowieso schon & ich lese am liebsten Bücher oder schaue Serien auf DVD an.
    Leider geht der Herbst & der Winter meist viel zu schnell vorbei. :(

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Das Gewinnspiel finde ich wirklich sehr gelungen. Eine tolle Idee!

    Im Herbst gehe ich unheimlich gerne im Wald oder Park spazieren. Ich liebe es, dieses bunte Farbenspiel mir anzusehen und die klare Luft zu atmen.
    Wenn das Wetter dann aber leider mal gar nicht mitspielt, kuschel ich mich unter meine Wolldecke, stelle mir ein paar Plätzchen und eine Tasse Tee auf den Tisch und lese ein (hoffentlich) gutes Buch. Was am Abend natürlich nicht fehlen darf, ist eine Duftkerze und andere kleine Teelichter. Dabei kann ich so richtig schön entspannen.

    Liebe Grüße
    Carina
    carina.ohrem[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Im Herbst sitze ich am liebsten in meinem Bett mit dem Laptop oder einem Buch und ganz viel Tee :) Ich bin auch oft bei meiner Oma, da sie ein riesiges Haus hat und dort verkrieche ich mich auf der Couch, esse Süßes und lese. Oder ich setze mich in den Wintergarten, mit meiner Tante und meinem Onkel.

    Meine Mail: kathrin.langgartner@gmail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Kamin anzünden und mit einem schönen heissen Getränk unter die Decke kriechen. iPad oder Buch dazu - perfekt :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich sitze mit kerze schön am Fernseher
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Was ich bei diesem Wetter am liebsten mache: Mit der Kuscheldecke und Kuschelsocken auf der Couch liegen mit einem schönen Buch, auf dem Tisch eine Duftkerze und einen leckeren Tee, der fruchtig oder minzig duftet. Oder eben fernsehen - mit der gleichen "Ausstattung", dann aber gerne noch mit Knabber- oder Naschkram.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    bei Schmuddelwetter lese ich am liebsten in viele Flauschdecken eingewickelt auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee und meinem Kater zu Füßewärmen.
    (reiayanamigirl at web punkt de)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    das ist ja echt ein tolles Paket, was du da zusammengestellt hast. Perfekt für die jetzige Zeit.
    Ich mache bei diesem Wetter das am liebsten, was hier fast alle machen:
    Ich schnappe mir ein Buch, verziehe mich unter die Decke und meist steht auch noch eine Tasse Tee neben mir und Kerzen verströmen ihren angenehmen Duft.
    Am besten ist es dann noch, wenn sich eine meiner Katzen auf meinen Bauch oder meine Beine legt und mich noch extra warm hält.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  36. Hey hey :D

    Super Gewinnspiel!
    Also bei dem Wetter? Ganz ehrlich? Heizung an, Decke raus, raus auf den Sitzsack und lesen oder Filme gucken. Zum rausgehen muss ich mich iiiimmer überreden bei dem Wetter =.= Manchmal hab ich auch ein paar Kerzen an :D
    Und Tee gibts zwischendurch auch x3 - hab ich erwähnt, dass der Sitzsack neben der Heizung steht?:P

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen