Sonntag, 29. September 2013

Neue Bücher der letzten zwei Wochen

Schon wieder sind zwei Wochen vergangen, in denen das eine oder andere neue Buch eingetrudelt ist. Ich denke, heute werde ich das Wetter nutzen und draußen in der Sonne lesen. Es ist zwar recht kalt (5°C), aber mit einer Tasse Tee und einem dicken Pulli lässt es sich in der Sonne aushalten. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Buch ich mir als erstes vornehme. Könnt ihr mir helfen?

Ein Rezensionsexemplar von cbt
Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen von Jeanne Ryan
*KLICK*

Quelle cbt


Ein Rezensionsexemplar von Goldmann
Rette mich vor dir von Tahereh H. Mafi
*KLICK*

Quelle Goldmann


Ein Leseexemplar für eine Leserunde bei Buechereule
Tanz auf Glas von Ka Hancock
*KLICK*

Quelle Knaur


Ein Rezensionsexemplar von Sauerländer
One - Die einzige Chance von Tobias Elsäßer
*KLICK*

Quelle Fischer Verlage



Und darüber habe ich mich ganz besonders gefreut:
Ein Überraschungspaket von LYX für ein BDB Gewinnspiel
Darin enthalten
Bittere Sünde von Liselotte Roll
Ein LYX Kugelschreiber
Eine Postkarte
und eine "Mörderische Spannung"-Tüte


Quelle Egmont LYX

 Ich freue mich auf eure Kommentare :)

1 Kommentar:

  1. Das Überraschungspaket habe ich auch bekomm. Herzlichen Glückwunsch auch Dir!
    War ganz überrascht als das Paket ankam! :)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern & ganz viel Lesefreude.
    Ist ja einiges tolles dabei!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen