Dienstag, 1. Oktober 2013

AND THE WINNER IS...

Uiuiui, ich hätte nicht gedacht, dass es sooooo viele Zettel sein würden. Das Schreiben hat doch länger gedauert als gedacht. 



Da brauchte ich zwischendurch einfach was zu naschen. Meine Flügel sind schon ganz steif geworden. Aber jetzt bin ich fertig. Oh weh, oh weh. So viele. Und ich darf wirklich nur einen ziehen? 



Hilft ja nix. Jetzt also bitte einen bü-eulischen Trommelwirbel. 
And the winner is...



Glückwunsch, Lyiane!
Mail doch bitte bis spätestens 6. Oktober deine Adresse an ravenlove4ever[at]yahoo.de 
Dann kann ich mit deinem Gewinn ganz schnell losflattern. 

Ich wünsche euch allen eine bü-eulische Nacht. 

Und - pssst - ich hab neue Infos zum zweiten Gewinnspiel: Es startet morgen. Nicht verpassen. ;-)

Schuhuuuuuuu

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, Biscuit, dass du mich aus diesem großen Zettelhaufen gezogen hast :)
    Ich freue mich total

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Paket ist gestern heil bei mir angekommen.
    Nochmal vielen vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen