Mittwoch, 2. Oktober 2013

DOLCE VITA - GEWINNSPIEL

                            ~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~

Bei dem sonnigen Wetter kommt einfach Gewinnspiellaune auf. Dass der Nachbar schon wieder versucht, seine Steintreppe selbst zu bauen und dabei mit Presslufthammer und anderem lauten Zeug zugange ist (es aber wieder nicht schafft, wie auch letztes Jahr) nervt zwar, ändert aber nichts an der guten Laune. 

Und weil bei dem sonnigen Wetter und der frischen Luft richtig Lust auf Urlaub entsteht, hat das nächste Gewinnspiel genau damit zu tun. Das Dolce-Vita-Gewinnpaket soll ein bisschen Urlaub zu euch nach Hause bringen. 

Mitmachen ist wie immer ganz einfach: 

Einfach bis zum 13. Oktober einen Kommentar hinterlassen, ob ihr auch vom Fernweh gepackt seid und wenn ja, wo ihr jetzt am liebsten sein würdet. 


Wenn ihr ein zweites Los ergattern möchte, verbreitet das Gewinnspiel auf eurem Blog/Facebook o.ä. 

Follower sein ist natürlich schön, aber kein Muss :)

Und so schaut das Paket aus:

Enthalten sind
(hinten, von l. nach r.) eine Essig/Öl-Kombi , ein Kochbuch "Toskanische Küche", "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa"
(mitte) Eine Antipastischale, eine Salz-Pfeffer-Kombi (eingepackt)
(vorne) Ein Olivenschiffchen samt Pikser


Jetzt noch die Spielregeln:


Bitte beachtet, dass ich Gewinne nur innerhalb von Deutschland versende (außer der Gewinner/ die Gewinnerin ist bereit, die Zusatzkosten für einen Auslandsversand zu übernehmen).  Haftung und Garantie sind ausgeschlossen, eine Barauszahlung oder Erstattung des Gewinns ist nicht möglich. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, holt euch bitte vorher die Einverständniserklärung eurer Eltern. 
Berücksichtigt werde alle Kommentare, die bis einschließlich 13. Oktober 2013 eingegangen sind. Es ist nicht möglich, mehr als zwei Lose zu sammeln.

~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~ GEWINNSPIEL ~*~

Viel Glück wünscht euch
Euer Biscuit


Kommentare:

  1. Oh, das Foto von dem Gewinn sieht toll aus :D
    Da hast du dir aber echt Mühe gegeben!

    Wirklich gepackt hat mich das Fernweh aktuell in dem Sinn nicht, auch wenn ich liebendergern, immer noch, immer wieder und überhaupt nach Island reisen würde.
    Jedes Mal, wenn ich Bilder von der Landschaft dort sehe, wünsche ich mir selbst einfach Island mal live zu erleben. Irgendwie wirken die Farben dort immer so viel kräftiger und die unterschiede zwischen den sattgrünen Ebenen im Hochland gegen den blauen Himmel und so manchem Aschefeld sind einfach so atemberaubend!

    Leider wird es so bald wohl nichts werden, weil ich einfach meinen Heiðar im Sommer nicht allein lassen will wegen seinem Ekzem und der isländische Sommer ist leider kurz...

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Paket verlost du da :) Vielen Dank schon mal für deine Mühe.

    Also ich wäre am liebsten in Ägypten, was aber leider auf Grund der momentanen Situation dort, nicht möglich ist. Seit 4 Jahren bin ich mind. 7 Wochen im Jahr dort und wir haben so viele nette Menschen dort kennen gelernt. Haben natürlich auch via Internet Kontakt zu denen, aber das ist natürlich was ganz anderes, als selbst da zu sein. Hoffentlich ist es ab nächsten Jahr dort wieder ruhiger, denn Gedanken und Sorgen macht man sich schon...

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da mach ich gleich mit und erzähle dir, das ich sehr gerne nicht nur in die Sonne, sondern auch i.wo hin will wo´s noch warm ist! Genau hab ich da nichts im Kopf, nur Wärme & Sonne

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist aber ein richtig schönes Wohlfühl-und-Gute-Laune-Sonnenschein-Paket :D

    Fernweh packt mich momentan nicht. Ich liebe es, wenn die Blätter sich langsam verfärben. Wir wohnen in Waldnähe und da macht es gleich doppelt soviel Spaß mit dem Hund spazieren zu gehen :) Außerdem riecht die Luft jetzt anders und morgens, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre kann ich den Himmel in all seinen Farbspielen anschauen <3

    Allerdings bin ich ein Halloween-Freak :D Und wo könnte man sich hier besser ausleben als in Amerika? Ich hab mir fest vorgenommen, irgendwann zu dieser Jahreszeit mal in die Staaten zu fahren um mir das Spektakel anzuschauen. Verkleidet als rote Königin aus "Alice im Wunderland" :D

    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Natürlich werde ich auch vom Fernweh geplagt. ;)
    Wohin ist mir einlich ziemlich egal, hauptsache Sonne. B-)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das ein schönes Gewinnspiel! Vor allem, da ich mein halbes Leben in Italien aufgewachsen bin und auch schon mal in der Toskana im Urlaub war. :)
    Ich bin immer vom Fernweh gepackt, egal welche Jahreszeit und wohin. Ich liebe Reisen in alle möglichen Länder und Kulturen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wieder auf die Malediven fliegen um mit den bunten Fischen zu tauchen.
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles Gewinnspiel.
    Also grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden mit einem schönen Buch auf meiner gemütlichen Couch, aber wenn mir jemand ein Reise in die Karibik schenken würde, würde ich natürlich nicht nein sagen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Das Wohlfühl - Fernweh- Paket ist ja sehr liebevoll gestaltet.
    Mich packt Fernweh nicht allzu häufig, auch wenn mich viele Länder interessieren - Kanada und Australien stehen da ganz oben auf meiner Liste oder einmal New York erleben. Ansonsten ist kuscheln mit unserem Katerchen auf der Couch auch schön. Wenn mein Freund und ich nämlich Urlaub machen, muss er ja immer zurückbleiben und da tut er mir schon sehr Leid.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Also erst einmal! Biscuit ist ja mal so süß, man möchte ihn gleich aufessen!!!
    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich auch nochmal mein Glück!
    Was das Fernweh betrifft: Momentan fühle ich mich einfach so pudelwohl hier! Das schöne Wetter, ein langes Wochenende zusammen mit meinen Lieben!
    Obwohl ich natürlich nichts gegen ein verlängertes Wochenende in Südfrankreich hätte!
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Das Gewinnspiel ist wirklich total schön!! :) Der Inhalt des Pakets sieht toll aus!

    Ich habe zurzeit Fernweh, und zwar möchte ich unbedingt nach London. :) Zwar ist es hier auch ganz nett, aber das Wetter ist trüb und der Alltag ist einfach...immer gleich. ;) Zum Glück fahre ich bald in die tolle Stadt und kann da so ziemlich alles besuchen, was mein Fan-Herz begehrt. Kings Cross (Harry Potter), Baker Street (Sherlock), ganz zu schweigen von all den Fanläden. =)

    Ich freue mich schon total auf die Reise!

    Und natürlich wäre es noch cooler, wenn ich ein tolles Buch wie "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" mitnehmen könnte. ;))

    Liebe Grüße!

    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, wie schön das aussieht, total klasse! Und ausgerechnet ein Kochbuch der toskanischen Küche dabei, wie hast du bitte wissen können, dass ich mich zurück in die Toskana wünsche ;)
    Wir waren mit unseren kids genau vor einem Monat in der Toskana in Urlaub - wir lieben Italien als Urlaubsziel und endlich habe ich meinen ♥Wunsch erfüllt und wir sind in die Toskana gefahren - natürlich habe ich jetzt Fernweh ohne Ende, es war so traumhaft dort, nur Sonnenschein, das Meer herrlich warm und die Landschaft traumhaft schön *seufz*
    Den Herbst finde ich bei uns ja meist auch ganz toll, aber spätestens im November wird das Fernweh unerträglich werden, das weiß ich jetzt schon :(
    Da wäre dein Dolce-Vita-Gewinnpaket einfach ♥erwärmend und würde ☼schein ins Haus bringen :)

    Ganz liebe Grüße
    feee66

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir Mühe gegeben, sieht tolll aus.
    Achja verreisen wäre jetzt schön. Wohin eäre mir eigendlich egal, hauptsache warm!
    Ich bin einfach ein Sommermensch und hab jetzt schon Angst vor den kalten Tagen

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)

    ich habe eigentlich garkein Fernweh. Ich war schon 16 Jahre nicht mehr im Urlaub und bekomme es deswegen garnicht:( Wenn ich welches hätte würde es mich in die Wärme ziehen, mit Meer, Sonne und Strand.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  14. Mich plagt das fernweg schon eine ganze weile
    ich wäre jetzt gerne in australien
    dort verbrachte ich meinen letzten urlaub.
    Es war so fazinierend und irgendwie fühlt es sich nun hier,in deutschland
    so fremd und langweilig an.
    Mhmmm wie gerne wäre ich wieder in der ferne!

    Ganz liebe grüße davina

    dreamcatcher19111@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo!! :)
    Ich habe schon Fernweh, besonders wenn es kalt wird und man einfach gerne am Strand im Warmen wäre.
    Ich liebe Italien, besonders Venedig, In der Toskana war ich aber leider noch nie.
    Am liebsten wäre ich jetzt gerade in Frankreich, am Mittlemeer mit vielen tollen Büchern! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles und umfangreiches Gewinnpaket - Wahnsinn!

    Ob mich das Fernweh gepackt hat? Nein, eigentlich nicht, ich bin gerne bei mir zuhause, weil es mir dort gefällt. Ich bin nicht der Typ, der ständig unterwegs sein muß - auch zu Hause kann man es sich schön machen. Wir haben einen großen Garten, dort kann man auch die Sorgen des Alltags vergessen :-)

    Ganz liebe Grüße
    KleinerVampir

    P.S.: Blog und Facebook hab ich nicht, bei Lovelybooks steht eider schon Gewinnspielwerbung von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... erreichen kannst Du mich jederzeit unter yalbo [at] web.de

      Löschen
  17. Am liebsten wieder im Meer vor Sizilien schwimmen oder wie noch vor Kurzem auf den Gipfeln der Alpen herumturnen... Ja, Fernweh habe ich auf jeden Fall!
    Lg, hanna
    germ_heidi [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miriam!!

    Man, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen tolles Geschenkpaket und Foto!!

    Und Fernweh hab ich irgendwie immer *hEhe*. Spontan kommt mir jetzt Toskana, von deinem Kochbuch inspiriert, in dieser wunderschönen Gegend hatte ich meine zweiwöchige Klassenfahrt. Traumhafte Landschaft, schönes Wetter, viele alte Städte und uuuunglaublich leckeres Essen! Vielleicht werde ichs mit Hilfe des Kochbuchs auch mal erlernen :D
    Aber hauptsache warm solls sein, denn langsam aber sicher kommt die Kälte und der Regen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Wui, was für eine schöne Idee für ein Gewinnspiel :)!

    Der Inhalt sieht ja echt toll aus und das Buch hab ich schon gelesen, aber nicht bei mir zu Hause..

    Hach, Fernweh und ich ist immer kompliziert, denn eigentlich zieht es mich schon manchmal weg und einfach irgendwie hin, wo ich noch nicht war, aber ich komme mit Hitze und Schwüle nicht so gut zurecht und müsste deshalb irgendwo hin, wo es angenehme Temperaturen hat. Und da geht keiner mit mir mit, weil alle ins warme wollen xD!
    Aber Brasilien im dortigen Winter also angenehme 25 grad oder Skandinavien oder auch Neuseeland im Winter fänd ich toll :).

    So einen schönen Blog hast du, den kannte ich noch gar nicht und ich werd gleich mal Leser :)!

    Alles Liebe, Clärchen

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel und die Preise *__* Da muss ich auf jeden Fall mitmachen.

    Ich hab schon seit längerer Zeit extremes Fernweh, was zum einen daran liegt, dass ich in letzter Zeit echt viel Stress hatte und zum anderen, dass mein letzter Urlaub schon ewig zurückliegt.

    Ein festes Ziel hab ich dabei nicht, ich hätte einfach gerne Sonne, Strand und Meer, aber auch ein wenig Kultur. Es sollte auf jeden Fall schön warm sein, denn Sonnenschein sorgt ja bekanntlich für gute Laune :) Einfach mal dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen, so was könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen.

    Werbung für Dein Gewinnspiel hab ich übrigens auf meinem Blog gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    und danke für dieses tolle Gewinnspiel,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Mich hat das Fernweh gepackt und ich will einfach irgendwohin, wo es warm ist.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ,

    klar bei Oliven& Co packt mich immer das Fernweh. Ich liebe Oliven..

    Leider hat es heuer nur für 4 Tage Dresden gereicht, aber die Stadt ist echt ne Reise wert. Bei uns hat es nur geregnet da war tolles Wetter, der interessante Geschichte , schöne Gebäude, leckeres Essen usw.

    Das war zumindest ne kurzfristige Heilung vom Fernweh..was zeigt man braucht dazu nicht unbedingt große Entfernungen zu überbrücken ..Hauptsache es ist warm.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dass ist ja ein tolles Gewinnspiel!! :-)
    Da hüpfe ich glatt mal in den Lostopf!

    Ich habe kein großes Fernweh, zumindest nicht nach Sonne oder co. Mich würde es an die Ostsee ziehen gerade. Es ist zwar nicht gerade warm hier in Deutschland, aber ein Strandspaziergang kann auch dick eingemummelt toll sein an der Küste lang und danach in der Ferienwohnung einen schönen Tee, in die Decke einkuscheln und ein Buch lesen, eventuell mit Meerblick! :)
    Hach, spätestens jetzt habe ich doch richtiges Fernweh. :-D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    was für ein tolles Gewinnspiel :) Das macht so richtig Lust auf Urlaub.

    Ich habe derzeit Fernweh nach Sonne. Ich möchte gern dahin wo es warm ist. Am liebsten würde ich nach Miami - da wollte ich schon immer mal hin. Am Strand liegen und Lesen.

    Liebe Grüße
    Ramona
    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hi!
    Ein sehr passender Gewinn zum Thema Fernweh....
    Die warmen Tage sind nun wohl wirklich vorbei... mein Urlaub auf Mallorca im Sommer kommt mir auch schon so weit weg vor und ich sehne mich so sehr nach Sonne, Strand und wohlige Wärme... einfach den Alltagsstress beiseite schieben können und pure Entspannung genießen können ^^ doch so einen tollen Gewinn ergattern zu können, wäre evtl. ein netter Trost ;;-) hehe

    Viel Glück an alle und dem Gewinner schonmal viel Freude damit!
    Lg, Jade

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)

    Wow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel mit diesen genialen Preisen. :) Da kommt schon allein beim Betrachten von diesen Bildern bei mir ein bisschen Fernweh hoch.
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich nichts anderes als Regen. Bei mir ist es oft Fernweh nicht auf ein bestimmtes Land bezogen, sondern einfach danach irgendwo zu sein, wo es keinen Stress etc. gibt - wo ich einfach nur (wo es dann hoffentlich auch schön warm ist) entspannen kann. Und am besten dann noch mit ganz, ganz vielen, guten Büchern. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    wann lost du denn aus?

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Biscuit beschriftet grad die Lose ;) Auf jeden Fall noch heute.

    AntwortenLöschen
  29. Huii na dann fang ich an mit Hibbeln:)

    AntwortenLöschen