Dienstag, 1. Oktober 2013

GESTATTEN: BISCUIT

Ein bü-eulisches Schuuuhuuuu!

Biscuit mein Name. Ich bin eine Büchereule ab heute das Maskottchen von 
"Books and Biscuit".



Soeben kam ich zur Tür hereingeflattert und was soll ich sagen? Hier will ich nicht mehr weg. 

Ich wurde sofort in die Familie aufgenommen




und habe bereits einige Freunde gefunden.




Hier kann ich Gargoyls reiten




und riesige Pflanzen beklettern. 




Aber das beste ist:
hier gibt es jede Menge Bücher! 



Gleich werde ich auch zu meiner ersten Tat als Maskottchen schreiten
und die Gewinner des Herbst/Winter-Wohlfühlpaketes auslosen. 

Und - pssst - ich darf es eigentlich noch nicht sagen, aber: es wird gleich noch ein tolles Gewinnspiel geben. 

Bü-eulische Grüße
Euer Biscuit

Kommentare:

  1. Biscuit ist wie sein Name - einfach süß!
    Lg Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt niedlich!!! :)
    Willkommen Biscuit!

    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen