Donnerstag, 28. November 2013

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI...

Sooo, jetzt komme ich auch endlich einmal dazu, eine Auswahl meiner diesjährigen Plätzchen zu posten. Rezepte schreibe ich erst einmal nicht dazu, die müsste ich erst wieder raussuchen. Aber wenn jemand bestimmte haben möchte, einfach Bescheid geben, dann poste ich sie nachträglich. 

Wer es noch nicht gesehen hat: Bis Samstag läuft noch mein Nasch-Katzen-Gewinnspiel.  

http://booksandbiscuit.blogspot.de/2013/11/naschkatzen-gewinnspiel.html

Zimtkugeln mit Nougatkern

Spekulatius

Beschwipste Cashew-Schneekugeln mit Whisky

Pistazien-Marzipan-Schnecken

Kaffee-Wallnuss-Ecken

Schokoladiges Koskos-Konfekt

Schoko-Shortbread

Kommentare:

  1. Die sehen alle ganz toll aus! Besonders die ersten! Magst du Rezepte posten? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg hunger :D
    Sieht verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja mal wieder klasse aus! Da bekomme ich doch glatt ein schlechtes Gewissen, weil ich bislang noch nicht viel Zeit zum Backen gefunden habe.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Plätzchenideen..stimmt da bekommt Frau echt Lust..

    Und habe Dir noch für die Weihnachtsbäckerei einen Kuchen als Rezept aufgeschrieben. Der ist total schnell gemacht und sehr, sehr lecker.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle total lecker aus!

    Vor allem von den Zimtkugeln mit Nougatkern und dem schokoladigen Koskos-Konfekt hätte ich gerne das Rezept, falls du dieses gerade zur Hand hast :)

    AntwortenLöschen