Freitag, 8. November 2013

Neuzugänge der letzten Zeit

Meine letzter Neuzugänge-Post ist eine Weile her. Vor zwei Wochen war ich das Wochenende über auf einem Schreibseminar in der Nordheide, zusammen mit Markus Heitz, Thomas Finn, Sina Beerwald und Boris Koch. Und letzte Woche Samstag habe ich den ganzen Tag über in einer Buchhandlung gearbeitet. Daher werde ich den Post jetzt vermutlich verlegen, ob auf Freitag oder Sonntag weiß ich aber noch nicht. ;-)

In den letzten drei Wochen sind wieder einige Bücher zusammengekommen und ich weiß mal wieder nicht, wo ich anfangen soll... Kennt ihr welche davon? Habt ihr Empfehlungen oder Rezensionswünsche?

Wie immer ein dickes Dankeschön an die Verlage!

Ein Rezensionsexemplar von cbj
Zwischen uns die Zeit von Tamara Ireland Stone
*KLICK*
bereits rezensiert

Quelle cbj


Ein Rezensionsexemplar von cbt
The Legion - Der Kreis der Fünf von Kami Garcia 
bereits rezensiert

Quelle cbt


Gleich fünf Rezensionsexemplare von Heyne
Vielen Dank!

Doctor Sleep von Stephen King

Quelle Heyne

und

Das Geheimnis von Micha und Ella von Jessica Sorensen

Quelle Heyne

Sils Maria von Sobo Swobodnik
*KLICK*


Quelle Heyne


Himmelskrieg von David S. Goyer & Michael Cassutt
*KLICK*


Quelle Heyne


Tore der Zeit von Lea Nicolai
*KLICK*


Quelle Heyne


Ein Rezensionsexemplar von LYX
So still die Toten von Mary Burton
bereits rezensiert

Quelle LYX


Ein Rezensionsexemplar von CARLSEN COMIC
Alisik - Winter von 
bereits rezensiert

Quelle CARLSEN


Ein Rezensionsexemplar von FJB
Edelherb von Gabrielle Zevin
bereits rezensiert

Quelle FJB

und ein Vorab-Leseexemplar von FJB für eine Leserunde bei Was Liets Du?

Fillory - Der König der Zauberer von Lev Grossmann
*KLICK*


Quelle FJB


Ein Rezensionsexemplar von dtv
Breathe - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan

Quelle dtv

Und last but not least
Zwei Rezensionsexemplare von Piper

Weasels - Donerreiche von Garry Kilworth
*KLICK*


Quelle Piper

und

Der Tod kann warten von Roland Krause
*KLICK*


Quelle Piper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen