Sonntag, 8. Dezember 2013

GEWINNER/IN des NASCHKATZEN-GEWINNPAKETS

An diesem wolkigen, 2. Advent nutze ich nun die Zeit, um den/die GewinnerIn des NASCHKATZEN-GEWINNPAKETS bekannt zu geben. 

Biscuit hat die letzten Tage so viele Kekse und Pralinen gegessen, dass er ganz faul geworden ist. Und er meinte, bei nur vier TeilnehmerInnen schaffe ich es auch selbst, zu lose.

Die vier Lose waren schnell gebastelt und noch schneller war eins herausgefischt. 

Die glückliche Gewinnerin heißt

REAL-BOOKLOVER

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir bis zum 15.12. deine Adresse an 
ravenlove4ever[at]yahoo[dot]de

Das NASCHKATZEN-GEWINNSPIEL war das letzte Gewinnspiel in diesem Jahr. 
2014 werden sicherlich neue folgen und auch sonst steht die eine oder andere Veränderung/Erneuerung an ;)



Kommentare:

  1. NEIN!!!!
    Wie cool! Ich freu mich total ♥♥♥

    Email ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen