Donnerstag, 13. Februar 2014

NEUZUGÄNGE FEBRUAR 2014

Mannomann, die Neuzugangs-Posts habe ich in letzter Zeit ganz schön schleifen lassen. Im Dezember und Januar kam aber auch nicht so viel und alles nur tröpfchenweise. Diese Woche war dagegen wieder wie Weihnachten und um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Rezensionen zu gebe, liste ich mal die Neuzugänge der letzten Tage auf.
Zum Glück habe ich Semesterferien und etwas mehr Lesezeit :D 

Auch dieses Jahr gilt mein Dank an all den Verlagen, die mich so wunderbar unterstützen und natürlich euch Lesern. 
Was soll ich zuerst rezensieren, was könnt ihr mir empfehlen, was steht auf eurer WuLi?
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Um zur Verlagsseite des Buches zu kommen, einfach den geschriebenen Titel anklicken. 

Seit November arbeite ich im Siebten Himmel und habe dort zwei Leseexemplare mitgenommen:

Zeitsplitter - Die Jägerin von Christin Terrill

Quelle Boje


und


Quelle FJB


Dann kamen ein Rezensionsexemplar aus dem Sieben Verlag

Stürmische Gefahr von Alia Cruz

Quelle Sieben Verlag


Ein Rezensionsexemplar von Rowohlt

Seeherzen von Margo Lanagan

Quelle Rowohlt


Zwei Rezensionsexemplare von Blanvalet bzw. Limes

Die Zuflucht von Ann Aguirre

Quelle Blanvalet


und

von Gavin Extence

Quelle Limes


Ein Rezensionsexemplar von Piper

Phoenix von Jan Aalbach

Quelle Piper


Und gleich vier Rezensionsexemplare von Goldmann

Eine zauberhafte Gabe von Heather Webber

Quelle Goldmann


Inselkoller inklusive von Mike Schulz

Quelle Goldmann


Wintermärchen von Mark Helprin

Quelle Goldmann

und

Die Puppe von Mo Hayder

Quelle Goldmann

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ein paar tolle Neuzugänge :)
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ne Idee, was ich zuerst lesen soll? Kann mich mal wieder nicht entscheiden :P

      Löschen
    2. Lese am Besten alle gleichzeitig :D
      "Seeherz" ist schon lange auf meinem Wunschzettel. "Zeitsplitter" kommt anscheinend bei allen Bloggern bislang sehr gut an. "Wintermärchen" hört sich verlockend an, genauso wie "Eine zauberhafte Gabe", "Letzendlich sind wir dem Universum egal", halt moment, ich fang gleich an, alle Bücher aufzuzählen :D
      Richtig schwierige Frage!
      Nummeriere die Bücher, schreib nummerierte Zettel und zieh dann eine Nummer ;)

      Löschen
  2. Zeitsplitter ist der Hammer! Viel Spaß beim lesen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. "Letzendlich sind wir dem Universum egal" wollte ich erst auf Englisch lesen, hab dann aber erfahren, dass es bald auf Deutsch erscheint :) "Zeitsplitter" klingt interessant, da warte ich aber lieber erst ein paar Rezensionen ab.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
  4. @Krypta und Yvonne: Dann werde ich wohl als nächstes "Zeitsplitter" lesen. :D

    AntwortenLöschen