Sonntag, 27. April 2014

IMPRESSIONEN AUS KANADA

Lang, lang ist's her, 
dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Dafür gibt's jetzt was fürs Auge :)

Ein paar Impressionen aus Kanada


KULINARISCHES
 

 Vegetarisches Omlett mit Bratkartoffeln und gebuttertem Toast mit Erdnussbutter und Erdbeermarmelade...
(Fürs Mittagessen war's zu früh und das war einzig Herzhafte auf der Karte. Einmal und nie wieder. Pfui!)


 Cesar Salat
(Als Vorspeise oder Hauptgericht einfach unschlagbar)

 BBQ Ribs mit Spaghetti
(Seltsame Kombi, ich hab's so nicht probiert)
 

 BBQ Ribs mit Pommes Frites
(So gehört sich das :D )

Burger
(Einmal muss das einfach sein)

New York Steak mit gebackener Kartoffel und Sour Creme
(Auch lecker)


 Billy Miner Pie
(Boden aus Schokokeksen, darauf Cappuccino-Eis mit Schoko-Karamel-Sauce und Mandeln. Einmal hat gereicht...)

SPORTLICHES


Auf der Piste

 Dogsledding
Erst wird geknuddelt...

 ...dann gearbeitet.

Canadian Wilderness Run
Snowmobiletour im Callaghan Valley

Ziptrek Bear Tour

Hätte nie gedacht, dass ich Höhenangsthase das mal mache



NATUR









Shannon Falls




Im Callaghan Valley



Die in diesem Post gezeigten Fotos sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Wer sie verwenden möchte, kann mir gerne eine unverbindliche Anfrage per Mail schicken. 
(ravenlove4ever[at]yahoo.de)

Kommentare:

  1. Total schön =) Ich hätte mich das nicht getraut! ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so schnell wurde durch die Verkäuferin aus einem "Das könnte man ja mal machen" ein "Das machen wir heute Nachmittag" :D War aber echt toll und die beiden Guides haben jegliche Höhenangst weggescherzt.

      Löschen
  2. Danke für die tollen Fotos! Sieht aus, als hättest du eine schöne Zeit gehabt. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön. Ich wär sooo gerne noch länger da geblieben *seufz*

      Löschen