Mittwoch, 7. Mai 2014

LIVECHAT zu OBSIDIAN mit Autorin JENNIFER L. ARMENTROUT auf BITTERSWEET

Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen. Am 9. Mai findet ab 20 Uhr ein Livechat mit Obsidian-Autorin Jennifer L. Armentrout statt. Ihr müsst euch nur auf Bittersweet anmelden und schon könnt ihr Fragen stellen, das Buch kommentieren, Kritik äußern oder einfach euer Lob aussprechen. 

Alle weiteren Infos gibt es HIER auf Bittersweet. 

Übrigens, es gibt auch die Möglichkeit eines von zehn signierten Exemplaren zu gewinnen ;-)

Quelle Bittersweet.de



Kommentare:

  1. wie schade, da bin ich leider auf einer Geburtstagsfeier... :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, teilzunehmen, aber wenn du eine Frage stellen möchtest, kannst du sie mir gerne hier als Kommentar schreiben und ich leite sie weiter. :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir :) Aber ich hätte einfach nur gerne zugesehen. Ich habe (noch) nichts von ihr gelesen und wüsste jetzt auch nicht was ich sie fragen sollte. Aber trotzdem danke für das Angebot :)

      Löschen