Dienstag, 17. Juni 2014

GEWINNSPIEL

Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig gegruselt?

Eigentlich eine Frage für die Tage rund um Halloween, oder? Ich stelle sie trotzdem jetzt, denn ich habe hier 10 Codes für ein gruselig-spannendes Ebook liegen, die ich gerne verschenken möchte. 

Vielleicht sucht ja noch jemand nach Lesefutter für die bevorstehenden Sommerferien?

Es geht um ein Buch aus der Reihe HORROR FACTORY von Lübbe: Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht von Christian Endres. 

Quelle Lübbe

Worum geht's?

"HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.
Die Bestie ist zurück!
„Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!“
Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ...
Ich habe Codes für 5 mobis und 5 epubs zu verschenken. Wer einen möchte, beantwortet einfach die o.g. Frage in einem Kommentar und verrät, welches Format er am Liebsten hätte. Wenn es mehr Interessenten als Codes gibt, wird verlost. 
Kommentare bitte bis zum 30. Juni.

Ich wünsche viel Spaß! Jetzt mache ich mir es erst einmal mit einer Tasse Chai Latte und meiner Ausgabe von Crazy Wolf gemütlich.

~*~*~*~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~* ~*~*~*

Ein Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Berücksichtigt werden nur Kommentare, die bis zum 30. Juni 2014 gepostet werden und vollständig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen