Sonntag, 22. Juni 2014

NEUZUGÄNGE JUNI #1

Lang lang ist's her, dass ich das letzte Mal einen Neuzugängepost gemacht habe, da wird es höchste Zeit. Es hat sich wieder ein bisschen angesammelt und wie ihr seht, sind dieses Mal neben den Romanen auch Koch- und Bilderbücher dabei. Im Moment möchte ich versuchen, mein Spektrum ein wenig zu erweitern und auch diese beiden Genres, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegen, mit euch teilen. :)

Zwei Rezensionsexemplare von cbj

Maja auf der Spur der Natur von Ulf Suedberg und Lena Anderson

Quelle cbj


Frag doch mal die Maus ... im Zoo

Quelle cbj


Zwei Exemplare von Heyne bzw. Heyne fliegt

Steelheart von Brandon Sanderson

Quelle Heyne fliegt


Fallen Angels - Die Versuchung von J. R. Ward

Quelle Heyne


Gleich vier Rezensionsexmeplare von Gerstenberg, vielen Dank dafür!

Das Wimmlinger Geschichtenbuch von Rotraut Susanne Berner

Quelle Gerstenberg


Papa, bitte hol für mich den Mond vom Himmel von Eric Carle

Quelle Gerstenberg


Ein Königliches Kochbuch von Mark Flanagan & Edward Griffiths

Quelle Gerstenberg


Mord zwischen Messer und Gabel von Andrea C. Busch (Hrsg.)

Quelle Gerstenberg


Zwei Rezensionsexemplare von Piper

Blutrot von Karen Chance

Quelle Piper


Barcelona - Der cool verrückte Reiseführer von Moira Butterfield

Quelle Piper

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Neuzugänge. :-)
    Bei dem Buch von Brandon Sanderson habe ich lange überlegt, ob ich es auf meine Wunschliste packen soll, konnte mich dann aber nicht dazu durchringen. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird, vielleicht kannst du mich ja umstimmen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Der Anfang hat mich richtig begeistert, aber die letzten 50 Seiten im Mittelteil zogen sich gerade etwas. Ich hoffe, die zweite Hälfte und das Ende werden wieder spannender :)
      lg
      Mi

      Löschen