Montag, 7. Juli 2014

NEUZUGÄNGE KOCHBUCH / ROMAN im Juni/Juli

Die nächsten Wochen werden kulinarisch!

Diese Woche sind einige Kochbücher, die ich gerne für euch besprechen möchte, bei mir eingezogen. 
Es wird vegetarisch, es wird gegrillt, es wird süß. 
Natürlich koche ich auch das eine oder andere Rezept pro Buch nach und halte alles mit Fotos fest. 
Ich freue mich!



Grillen für echte Kerle und richtige Mädchen
*KLICK*

Quelle Südwest


GRILLEN!
*KLICK*

Quelle Bassermann


Natürlich koch ich! Tomaten
*KLICK*

Quelle Löwenzahn


Rund ums Mittelmeer
*KLICK*

Pichler Verlag


Genießen wie in Ungarn
*KLICK*

Quelle h.f. Ullmann


Kochen nach Farben

Quelle Prestel


Käsekuchen
*KLICK*

Quelle Thorbecke



Romane werden natürlich auch weiterhin besprochen. In den letzten Tagen sind folgende Titel bei mir eingezogen:

Ein RE von Heyne und eines von Heyne fliegt

Fallen Angels - Versuchung von J. R. Ward
*KLICK*

Quelle Heyne


Skylark von Megan Spooner
*KLICK*

Quelle Heyne^^


Ein RE von Knaur

If you leave von Courtney Cole
*KLICK*

Quelle Knaur


Drei RE von Boje

Wo immer du bist von Cylin Busby
*KLICK*

Quelle Boje


Das Supertalentier von Christian Matzerath & Max Fiedler
*KLICK*

Quelle Boje


Und eine Überraschung:
Das wirst du bereuen von Amanda Maciel
*KLICK*

Quelle Boje



Eine Überraschung von Piper

Dieses Loch ist weit entfernt von Spaß von Thomas Überall
*KLICK*


Quelle Piper


1 Kommentar:

  1. Deine Rückmeldung zu den Kochbüchern will ich auf jeden Fall hören. Ich werde nach meinem Umzug auch noch ein Paar brauchen, da wäre deine Meinung auf alle Fälle zu berücksichtigen ;) Im Laden können sie einem ja jedes Buch schönreden - da vertrau ich lieber den Bloggern, die mehr Ahnung drin haben!

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen