Montag, 2. Februar 2015

Neuzugänge Februar 2015 #1

Mein letzter Neuzugänge-Post ist eine ganze Weile her und ich hoffe, ich schaffe es, das jetzt wieder regelmäßig zu machen. 

Ganz vorne steht ein Heynetitel, den ich innerhalb von zwei Nächsten verschlungen haben und dessen Rezension schon fast fertig ist: After Passion von Anna Todd. Am 6. Februar geht sie online. 

Quelle Heyne


Auch von Lübbe gab es zwei neue Bücher für die "Krokus"-Rezensionen:


Quelle Lübbe
 
und


Quelle Lübbe

Von LYX gab es den zweiten Band der Vamp-City Reihe von Pamela Palmer. 

Quelle LYX


Dann gibt es noch ein paar Kochbücher, aus denen ich in den nächsten Tagen Gerichte für euch nachkochen möchte. 


 
Quelle AT

Ducasse Nature von Hädecke.

Quelle Hädecke


Brasserie von Gerstenberg.

 
Quelle Gerstenberg

Ein dickes Dankeschön an alle Verlage, die mich auch in diesem Jahr wieder unterstützen.  :) Und natürlich an euch Leser! Gestern ist Books and Biscuit drei Jahre alt geworden und ich möchte mich bei allen bedanken, die mich seitdem begleiten und/oder seitdem dazugestoßen sind. Danke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen