Sonntag, 1. März 2015

NEUZUGÄNGE März #1

Heute ist erst der erste März und schon jetzt hat 2015 einige spannende Bücher zu bieten.
Auf Rezensionen dieser Titel könnt ihr euch in den nächsten Tagen freuen:

RUN! - Das Spiel (Band 2)
Eve Silver
FJB



Ich sehe was, was niemand sieht
Tim O'Rourke
Chicken House



Die Feenjägerin
 Elizabeth May
Heyne





Natürlich wird auch weiterhin fleißig nachgekocht und ausprobiert. Folgende Kochbücher werden in der nächsten Zeit genauer unter die Lupe genommen:

LOW CARB - Die Erfolgsdiät
Edeltraud Rückert
Kaufmann Verlag





Alles Gemüse! Genussvolle Desserts mit Gemüse
Gerstenberg



Vergessene Klassiker
Gerstenberg




Smörrebröd
Husum



Kochen mit nix! 
Compact via



Kommentare:

  1. ich sehe was, was niemand sieht, habe ich gerade angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut, bin aber mal gespannt, ob das so bleibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es auch gerade und finde es bisher klasse! :)

      Löschen