Montag, 15. Juni 2015

Liebe Leser,

bestimmt habt ihr schon bemerkt, dass es zurzeit recht still um Books and Biscuit ist. Diejenigen, die mir auch auf Facebook folgen, wissen schon, woran das liegt: im nächsten Monat steht eine meiner beiden Bachelorprüfungen an und die Lektüre dafür fordert zurzeit meine ganze Aufmerksamkeit. Einerseits habe ich so die Gelegenheit, Klassiker wie Frankenstein, 1984, Wuthering Heights, Lord of Flies, Romeo and Juliet, Animal Farm, Macbeth und Othello sowie moderne Romane wie The Running Man, The Hunger Games und The Graveyard Book (wieder) zu lesen. Andererseits komme ich dadurch im Moment nicht dazu, Rezensionsexemplare zu lesen oder Rezensionen zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit trotzdem weiterhin treue Leser bleibt, denn bald kann ich euch und Books and Biscuit wieder meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen. :-)

In der Zwischenzeit: vielleicht ist bei meiner Pflichtlektüre ja auch etwas für euch und die nahenden Sommerferie dabei? Besonders Love Story und Fordbidden kann ich jedem Fan von "Doomed Love"-Stories empfehlen. Wer lieber gruselig mag, ist mit Carrie gut bedient und für die Dystopie-Fans unter euch: The Running Man und 1984 kann ich wirklich empfehlen.

 

Kommentare:

  1. was sind denn deine Themen? Dystopia? In welches Thema passt denn "The Fault in our Stars"? Das ist ja cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Themen sind "Dystopian Fiction", "Phenomenology of the Monstrous" und "Star-Crossed Lovers". In letzteres gehört auch "The Fault in Our Stars" :)

    AntwortenLöschen