Mittwoch, 15. Juli 2015

Juhu und Buhu

Die gute Nachricht ist: meine erste von zwei Bachelorprüfungen habe ich am Montag bestanden und daher jetzt endlich wieder Zeit, zu bloggen und Rezensionen zu schreiben. Am Samstag kamen auch endlich wieder Büchersendungen an, sodass für Lesestoff gesorgt ist. :-) Es kommt zwar nur einmal die Woche Post, aber das ist schon mal eine Verbesserung.

Die schlechte Nachricht ist: mein Latop, der nicht mal sieben Monate alt ist, hat am Freitag beschlossen, zu streiken. Erste Diagnose? Festplatte hinüber. Über's Handy zu schreiben und zu posten ist nicht so cool, aber ich gebe trotzdem mein Bestes, um euch endlich wieder ein bisschen mehr Abwechslung zu bieten. Hat ja auch lange genug gedauert.

Also: ich freue mich, endlich wieder aktiver bloggen zu können und danke allen, die während der ruhigen und postlosen Zeit treue Leser geblieben sind. Danke! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen