Mittwoch, 22. Juli 2015

Neuigkeiten :)

Es gibt Neuigkeiten! Aber leider nicht zu meinem Laptop, der ist immer noch in der Werkstatt, weshalb ich weiterhin vom Handy aus poste. :(

Einige haben es vielleicht schon gesehen: auf der linken Sidebar habe ich es endlich geschafft, ein Buchtrailer Widget anzubringen. Das habe ich schon auf mehreren Blogs gesehen und wollte es auch unbedingt für Books and Biscuit und nun hat es geklappt :) 

Unter den aktuellen Trailern ist beispielsweise "Bird Box" von Josh Malerman, was ich Anfang des Jahres schon für euch rezensiert habe (*KLICK*). Oder einer zu John Greens "Margos Spuren", der demnächst in die Kinos kommt. Ich hoffe, diese Möglichkeit, so neue Bücher zu entdecken und ein wenig zu stöbern, gefällt euch. 

In den letzten Tagen habe ich auch wieder fleißig Rezensionen geschrieben, doch leider unterliegen diese einer Sperrfrist, sodass ich euch noch ein paar Tage warten lassen muss. Aber psst: so viel sei schon mal verraten, es sind ein paar richtig tolle Titel dabei! :) 

Da ich das Gefühl habe, während meiner dreimonatigen Lenrphase enorm viel verpasst zu haben, habe ich noch eine Frage: was sind denn eure Urlaubstipps für mich? Welche Must-Reads sind in den letzten Monaten erschienen, die völlig an mir vorbei gegangen sind? Gibt es vielleicht einen Titel, zu dem ihr euch eine Rezension wünscht? Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche viel Spaß mit den Trailern. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen