Mittwoch, 7. Oktober 2015

Neuzugänge

Mein letzter Neuzugängepost, der nicht über die FB-Seite von Books and Biscuit lief, ist schon ein Weilchen her. Die letzten Tage haben sich aber wieder einige Bücher angesammelt und ich möchte euch zeigen, auf was wir uns in der nächsten Zeit freuen können. 

Wie immer ein dickes Dankeschön an meine Leser und an alle Verlagen, die mich so wunderbar unterstützen. ♥



 
Quelle Randomhouse
Layers hat mich als Hörbuch erreicht und ich bin gespannt, wie mir Sprecher und Geschichte gefallen werden. Mein letzter Poznanski (Die Verratenen) ist schon ein Weilchen her.  

 
Quelle Lübbe

 Frontiersmen - Höllenflug nach Haven's Gate ist ein Steampunk-Western und der erste unter Pseudonym erschienene Roman von Fantasy-Autor Bernd Perplies. 

 
Quelle Lübbe

 Mo - heute bestimme ich! ist nach Mo - ich bin jetzt wach! das zweite Bilderbuch von Bettina Zimmermann und hat mich heute als Überraschung aus dem Baumhausverlag erreicht. 


Quelle Randomhouse
 
Das Alabastergrab ist ein Frankenkrimi und eine Neuauflage des bereits 2009 unter dem gleichen Titel bei Emons erschienenen Romans.  


Quelle Ullstein

*KLICK*
Nina Blazon habe ich als Jugendbuchautorin von Titeln wie Faunblut kennen und lieben gelernt. Nun bin ich neugierig auf ihren Roman für Erwachsene: Liebten wir.


Quelle Ullstein

*KLICK*
Mein erster Jo Nesbo. Ich bin gespannt, wie mir Blood on Snow - der Auftrag gefallen wird. Habt ihr schon Romane von Nesbo gelesen? Was ist euer Liebling?



Quelle Ullstein
  *KLICK*
Ich habe das Cover gesehen und mich verliebt. Genial wäre es, wenn Romane in ähnlicher Manier folgen würden, bis das Alphabet abgedeckt ist.



Quelle Magellan

*KLICK*
Aus dem Magellan Verlag habe ich bislang nur Bilderbücher gelesen und rezensiert. Ich bin gespannt, wie mir das Jugendbuch Die Quersumme von Liebe gefallen wird. 


 
Quelle HEEL

*KLICK*
Und zum Schluss ein Kochbuch, bei dem sich alles ums Wildschwein dreht. Lecker. Sauen - Das Wildschweinkochbuch.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen