Mittwoch, 2. März 2016

GEWINNSPIEL ZUM 4. BLOG-GEBURTSTAG 2016

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
DIE GEWINNER
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

AIDAN - Sunny mag Tony Jantschke
Das Graveyard-Buch - Elja Popelja
Zoodiac - Jessica Wieck
Millie & Magnus - Verena Normalistlangweilig
Let's get lost - ---

Schickt mir eure Adressen entweder als PN bei Facebook oder als Email an ravenlove4ever(at)yahoo.de

Vielen Dank für's Mitmachen! :)



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
GEWINNSPIEL
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Books and Biscuit ist diesen Monat 4 Jahre alt geworden. Wie kann man das besser feiern als mit einem Gewinnspiel?

Diese fünf Schätzchen bilden die Gewinne:





Du möchtest mitmachen und mit etwas Glück eines der Bücher auf den Fotos gewinnen? Dann kommentier einfach diesen Post, welches Buch dich interessiert und warum. Alternativ kannst du auch auf Facebook das Foto des entsprechenden Buches kommentieren.
(Zum Gewinnspiel auf Facebook *KLICK*)

Du möchtest deine Chance erhöhen und mehr Lose sammeln? Dann kannst du das ganz einfach tun, indem du der Facebookseite von Books and Biscuit und/oder meinen Blog folgst.

 
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
DIE SPIELREGELN
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*






Bitte beachte, dass ich Gewinne nur innerhalb von Deutschland versende (außer der Gewinner/ die Gewinnerin ist bereit, die Zusatzkosten für einen Auslandsversand zu übernehmen).  Haftung und Garantie sind ausgeschlossen, eine Barauszahlung oder Erstattung des Gewinns ist nicht möglich. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, hol dir bitte vorher die Einverständniserklärung deiner Eltern. 

Berücksichtigt werde alle Kommentare, die unter diesem Post oder auf Facebook unter den Fotos der entsprechenden Bücher veröffentlicht werden. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 29. Februar 2016. Ich kann das Gewinnspiel jederzeit ohne Nennung von Gründen beenden. Die GewinnerInnen wird auf diesem Blog sowie auf Facebook bekannt gegeben. Meldet sich die GewinnerInnen nicht innerhalb von 3 Tagen, behalte ich mir das Recht vor, den entsprechenden Gewinn neu zu verlosen. Als Gewinn ausgeschrieben sind lediglich die abgebildeten Bücher, die dabei verwendete Dekoration ist vom Gewinn ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Vier Jahre sind eine lange Zeit und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :-)

    Von den zu verlosenden Büchern interessiert mich besonders das Graveyard-Buch. Ich finde die Thematik sehr spannend und habe gehört, dass der Schreibtstil sehr gut sein soll, mit einer tollen Mischung aus Spannung und Humor. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    Viele Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Merle,
      ich wünsche dir viel Glück! Nur eine kleine Anmerkung, diese Graveyard-Buch Ausgabe ist eine Graphic Novel, nicht der Roman 😉 Falls du dir dann lieber etwas anderes aussuchen möchtest.
      Liebe Grüße
      Miriam

      Löschen
    2. Oh, eine Graphic Novel besitze ich noch gar nicht! Das wäre ja auch mal spannend :-) Also bleibe ich dabei. Aber danke für den Hinweis!
      Lg,
      Merle

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Und auf ein baldiges Wiedersehen....
    Dein Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - Vier Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
    Ich mache ja so selten bei Gewinnspielen mit, aber ich dachte außnahmsweise versuche ich mal mein Glück.
    Intererssieren würde mich "Zodiac" - einfach weil so viele Begeistert davon sind und weil die Geschichte mich anspricht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...

    Interessieren würde mich Zodiac, da ich da schon sehr viel gutes von gehört & gelesen habe...Ansonsten würde mich Aidan interessieren, einfach weil ich es vom Cover sehr gut finde...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi...

    Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen...

    Interessieren würde mich Zodiac, da ich da schon sehr viel gutes von gehört & gelesen habe...Ansonsten würde mich Aidan interessieren, einfach weil ich es vom Cover sehr gut finde...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen! Ich würde gerne für Milli & Magnus in den Lostopf! Meine Tochter kennt die Reihe schön und würde sich sehr freuen! LG Verena
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mein absoluter Favorit - ich habe das *normale* Buch gelesen und fand es total klasse - da wäre die Graphic Novel eine perfekte Ergänzung !

    Ich habe als Elja Popelja auch auf deiner Facebook-Seite teilgenommen.

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch ist angekommen und meine Tochter hat sich sehr gefreut! Danke!

    AntwortenLöschen