Donnerstag, 14. Juli 2016

Neuzugänge 1/2016

In den letzten Monaten hat mich der Abschluss meines Bachelorstudiums sehr in Beschlag genommen und es war nicht einmal Zeit für regelmäßige Neuzugangspost. Jetzt habe ich den Abschluss in der Tasche und kann euch endlich wieder meine ganze Aufmerksamkeit widmen. :) 
Beginnen möchte ich dabei mit einem Neuzugängepost, dem ersten überhaupt in diesem Jahr. Welche Titel machen euch neugierig, welche habt ihr vielleicht schon gelesen?


Quelle Aufbau

Ist das jetzt schon Liebe hat mich durch sein romantisches Cover angesprochen und erinnert thematisch an Morgen kommt ein neuer Himmel


Quelle Aufbau

Jemand hat es auf den Protagonisten dieses Romans abgesehen und will ihn systematisch vernichten. Niemand sieht mich kommen hat mich sofort fasziniert, weil ich gerade im Pretty Little Liars-Fieber bin und die Serie einer ganz ähnlichen Premisse folgt. 



Quelle Randomhouse

Eine skurrile Geschichte mit Krimielementen und dazu der grandiose Titel Der Diener, die Dame, das Dorf und die Diebe. Wie konnte ich da Nein sagen?



Quelle Luebbe

Lange, lange musste ich warten, jetzt gibt es mit Das siebte Opfer endlich einen neuen Mary Burton. ♥

 
Quelle Fischer

Ein psychologischer Spannungsroman um die Vor- und Nachteile von kontrolliert herbeigeführtem Gedächtnisverlust. Ich bin gespannt auf Dark Memories - Nichts ist je vergessen.



Quelle Fischer

Auf der Suche nach dem Richtigen mithilfe der Sterne: Zwischen dir und mir die Sterne verspricht eine humorvolle Liebesgeschichte zu werden. ET: 25.08.2016


Quelle Luebbe

Der vermutlich letzte Band meiner heißgeliebten Rockstars-Serie von Kylie Scott: Rockstars küsst man nicht.




Quelle Randomhouse

Flitterwochen im hohen Norden, dazu dieses schöne Cover... Ich lasse mich überraschen, was mich bei Reise nach Orkney erwartet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen