Sonntag, 24. Juli 2016

Neuzugänge 2/2016

Blau blau blau, sind alle meine Bücher...

Nach dem vielen Regen und den vielen Unwettern, scheint es nun doch noch ein Sommer zu werden, bei dem man viel im Garten lesen kann. Welche Lektüre nehmt ihr am liebsten mit in die Sonne? Oder seid eher ihr Sofa- / Bett-/ Sessel- Leser?

Die letzten Tage kamen wieder ein paar Neuzugänge ins Haus, aber ich weiß noch nicht so recht, womit ich anfangen soll. Liebesroman? Thriller? Roman?




Quelle Lübbe

Das Jahr in dem sich Kurt Cobain das Leben nahm hat mir eine Freundin geschenkt und obwohl ich es mir nie selber gekauft hätte, macht mich dieses Musik-Sommer-Jugendbuch neugierig. 




Quelle Aufbau

Vor mir die Sterne erinnert mich vom Cover an die Dani Atkins-Bücher und ich hoffe auf eine ähnlich bezaubernde Liebesgeschichte.




Quelle Goldmann

Mit Schüsse, die von Herzen kommen gibt es nun endlich den vierten Band von Janet Evanovichs und Lee Goldbergs humorvoller Agentenreihe. 




Quelle DVA

Das Buch vom Meer war ganz klar ein Coverkauf. Dieser wunderhübsche Leineneinband, das satte Blau...
(ET 29. August 2016)
 
 


Quelle Blanvalet

Schwarze Magnolien sieht toll aus und verspricht ein spannender Thriller mit Liebesgeschichte zu werden. Die sind mir ja, ehrlich gesagt, am liebsten.
 
 
 

Quelle Stürtz

Trauminseln im Indischen Ozean ist wieder ein Bildband zum Schwärmen, Tagträumen, dem-Fernweh-Nachhängen. Ich bin gespannt, welche Fotos hier auf uns warten.




Quelle Stürtz

Eine meiner besten Freundinnen hat das letzte Jahr in London gelebt und ist dabei neben dem Studium auch viel umhergereist. Viele der Orte, die sie gesehen hat, finden sich wohl auch in Cornwall und der Süden Englands wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen