Donnerstag, 15. September 2016

Neuzugänge 3/2016

Es sind wieder ein paar Neuzugänge ins Haus geflattert und noch scheint sich das herrliche Im-Garten-lesen-Wetter zu halten. Kennt ihr eines der Bücher schon oder habt ihr von einem schon etwas gehört - viel Gutes oder viel Schlechtes?



Quelle Blanvalet


Das fruchtig-süße Cover von Die Begehrte hat mir so gut gefallen, und das toskanische Setting hat mich neugierig gemacht. Ob das Buch halten konnte, was es verspricht? Das könnt ihr HIER nachlesen, die Rezension dazu ist nämlich schon fertig. 



Quelle DVA


 Ein Thriller, der mitten im isländischen Hochland spielt? Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die fertige Rezension dazu findet ihr HIER.




Quelle Heyne

Der tödlich giftige Schierling auf dem Cover und der dazugehörige Klappentext von Todestrank haben es mir angetan. Ein Ermittler undercover in einem der schlimmsten Gefängnisse Skandinaviens... Ich bin gespannt!




Quelle Goldmann



 Ab und zu habe ich einfach Lust auf eine gute Survival-Geschichte und Vor dem Fall scheint mir genau das zu bieten. 




Quelle Luchterhand


Porträt einer Ehe habe ich mir aus dem Bauch heraus bestellt und bin noch völlig ohne Erwartungen. 



Quelle DVA

Ich geb's zu, Die Launenhaftigkeit der Liebe war ein Titel-Kauf. Wie kann man da auch nicht neugierig werden? 




Quelle LYX


 Sons of Steel Row ist meine erste Erfahrung mit dem Portal NetGalley. Auch hierzu gibt es schon eine Rezension: *KLICK*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen