Montag, 26. September 2016

Neuzugänge 4/2016

Der literarische Herbst in diesem Jahr scheint wieder einmal unfassbar gut zu werden. So langsam trudeln die ersten Herbstneuerscheinungen ins Haus und ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Habt ihr einen besonderen Favoriten?


Quelle Heyne
   *KLICK*
  Nachdem mich Vor dem Fall eher enttäuscht hat, bin ich neugierig, was Departure zu bieten hat und wie hier mit dem Thema 'Flugzeugabsturz' umgegangen wird. 


Quelle Knaur
 Gerade erst habe ich die TV-Serie Falling Skies beendet und bin noch immer ein bisschen im Alienfieber. Kein Wunder also, dass Darwin City mich neugierig gemacht hat. 


Quelle Heyne
  Ein Tag, den ich mir jedes Jahr erneut dick im Kalender anstreiche: der Erscheinugstermin des neuen Stephen Kings. In diesem Herbst ist es Mind Control.
 


Quelle Penhaligon
 An die Bücher habe ich mich noch nicht herangetraut, ich sage mir immer, dass ich warten will, bis die Reihe vollständig ist. Dafür liebe ich die TV-Serie Game of Thrones und bin nun ein überglücklicher Fan, der diese Kartensammlung in Händen hält. Die Rezension dazu gibt es HIER.



Quelle Knaur
 Manchmal habe ich richtig Lust auf Horror: und bei Tom Finn glaube ich mich in guten Händen zu wissen. Ich freue mich jetzt schon auf Dark Wood.
 


Quelle Knaur
 Liebe und Drama in New York: der erste Band der New York Diaries hat mich ganz schön neugierig gemacht. 
 


Quelle Fischer
 Eine Country-Lovestory? Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, Alles, wa du suchst musste den Weg auf meinen SUB einfach finden. 


Und hier kommen noch ein paar NetGalley-Titel, wegen denen ich meinen eReader mal wieder hervorgekramt habe. :D




 


 


 









 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen